Deine Zigarettenbox mit eigenem Foto, Text oder Namen

Jetzt ist es ganz einfach, seine Zigarettenschachtel selbst zu gestalten. Eine schützende Hülle für deine Zigaretten. Ob mit eigenem Foto oder witzigem Text, deine personalisierte Zigarettenbox kannst du jetzt nach deinen Wünschen online designen. Ein echtes Unikat mit persönlicher Note. Dabei ist es nicht nur ein schöner Hingucker, sondern auch gleichzeitig ein perfekter Schutz für deine Glimmstängel. Durch die robuste Kunststoffbox bleiben die Zigaretten auch bei brenzligen Situationen in Form. Wobei es bei der normalen Pappschachtel öfter zu ärgerlichen Quetschungen und Brüchen kommt:) Deine Zigaretten sind also in deinem neuen Zigarettenetui geschützt. Es gibt verschiedene Anbieter, bei denen du deine eigenen Schachteln bestellen kannst. Bequem per Online-Konfigurator erstellst du deine persönliche Box im Handumdrehen.

Die Alternative zur Zigarettenschachtel mit Schockbildern

Seit dem es die schockierenden Raucherfotos gibt, mag sich keiner mehr so richtig die handelsüblichen Zigarettenschachtel anschauen. Natürlich ist jedem Raucher die Gefahr bewusst, der er sich aussetzt. Diese Entscheidung ist aber jedem selbst überlassen. Deshalb ist es mit der eigenen Zigarettenbox doch eine ganze Ecke schöner, sich eine Zigarette rauszuholen und anzuzünden.

Zigarettenetui mit Namen

Die Box kannst du dir auch mit deinem oder einem anderen Namen bedrucken lassen. So sind Verwechslungen ausgeschlossen. Dazu kannst du verschiedene Schriftarten Wählen und deine Lieblingsdesign erstellen.

Link zu Werbepartner

Menü